Zum Inhalt springen

Vespa 50 Spezial


scootman

Empfohlene Beiträge

Vespa 50 Spezial (V5SA1T)

1.Inverkehrssetzung 18.04.1980

Farbe: Weinrot

Zusätzliche Infos:

Was einfach und einzig fehlt ist ein Scheinwerfer inkl. Befestigung.

Ansonsten ist sie komplett und fahr breit (ca. 60km/h).

Inkl. CH-Fahrzeugpapiere.

Preis ist fix ab Platz: CHF 800.-

Standort: CH-Zürich/Rümlang

Nähere Infos unter: +4179 661 56 59

Bearbeitet von scootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50S oder 50 Special?

Gemäss Piaggio-Fahrgestellnummern-Liste: 50 S

Gemäss Schild hinten auf Vespa: 50 Special

Kann sein, dass die Bezeichnungen in Italien und der Schweiz

anderst waren, aber die Vespa ist auf jedenfall richtig angeschrieben.

Zur Hilfe:

Die angebotene Vespa hat folgende Merkmale:

- rechteckiger Scheinwerfer

- Kaskade: Plastik mit Metalleinsatz

- Räder: 10''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne spezial mit nem s in der FIN`???

hört sich eher nach ner v 50 s an

Also, ich habe heute Abend noch mals nachgeschaut und es ist tazächlich so.

Es ist eine Vespa 50 Spezial mit der FIN: V5SA1T

MfG

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da drängt sich mir spontan die Frage auf, wie groß die Schnittmenge von sich vegan  Ernährenden* und AfD-Wählern ist.     *Disclaimer: Ich möchte euch damit nicht auf "vegan" reduzieren, aber ihr seid ja dahingehend auch durchaus selbstbewusst im Auftreten... 
    • Guten Abend,   vielen Dank an @PatM und @Rolando für Eure Hinweise. Ich habe heute nochmals die Tankbelüftung gecheckt und den Zündkontakt geringfügig vergrößert. Danach lief es besser, bis der Motor warm war. Dann fing "die Arbeitsverweigerung" wieder an. Danach hab ich nochmals die Zündung abgeblitzt: die ist bestens eingestellt, habe den neuen Kondensator ausgebaut und den Kabelanschluss optimiert. Danach lief die kleine Testrunde ordentlicher. Werde, sofern die Zeit es zulässt, am WE die Testrunde mal vergrößern und schauen, ob sich der Zustand stabilisiert oder die Probleme erneut auftreten. Ansonsten wären, wie mir angeraten, die Spritzufuhr und der Vergaser als nächstes dran. Ich werde berichten ... Danke nochmals für die Hinweise.   Viele Grüße Der Buck
    • Das war für die alte 125er / 80 km/h-Regelung in Deutschland. Gedrosselt wurde m.W. mit einem anderen Auspuff. @Rita kann das bestimmt genau beantworten...
    • gemischt. hab bissl mit der Firma telefoniert. Zwischendrin Urlaubslaune... Wenn grad gute Musik ist, hilft das.   Ich bin so erholt, wie seit vor Corona nicht. Das zählt ! Aber der Fahrplan ist jetzt schon straff. Ankunft Unterkunft war 20.05 oder so. Abfahrt war 9.30. Dann war ich jetzt nochmal zum Essen...   5715 Tour km. heute in Summe  520km. huch ? - 70 mehr, als gedacht...?   Der vordere BGM neigt sich dem Ende zu. ich glaub, der muss bis daheim machen. Der hintere ist so bei 50% oder wat. Dann noch n K58 an Bord. 2T Öl reicht Getriebeöl ist n bissl wenig übrig im Fläschle . Aber hier gabs nirgends 1ltr SAE30.   Dafür wirds jetzt zunehmend feucht werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information