Jump to content

Flyscreen, Lenkerverkleidung Piaggio Nelson Piquet, PX o. PK ?


Recommended Posts

Hab hier noch eine Lenkerverkleidung / Flyscreen von Piaggio aus der Nelson Piquet Reihe. Befestigungskit fehlt leider. Kann mir jemand sagen ob die eher für PX oder PK sind und was ich  dafür verlangen könnte.

Danke schon mal.

P1030151.JPG

P1030152.JPG

P1030153.JPG

P1030154.JPG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Würde sagen, dass die Verkleidung eher für PX ist, gleichwohl aber auch für PK angepasst werden könnte, wenn denn das Befestigungsmaterial dabei wäre. :lookaround:

Mit Nelson Piquet Signatur gab es meines Wissens neben der Lenkerverkleidung noch etwas unförmig anmutende PX Sitzbänke, die vom Design her an die Cosa FL erinnerten. Außerdem noch Radkappen. 

 

Das Fehlen der Montageteile dürfte auch das größte preismindernde Manko für deine Verkleidung sein. In Deutschland sehe ich auch (abgesehen von ein paar Sammlermessies) keinen ernsthaften Markt dafür, im Gegensatz zu GB, wo von jeher eine größere Beliebtheit solcher Verkleidungen bestand. Würde deshalb mal spaßeshalber bei ebay.co.uk als Auktion inserieren, evtl. mit Mindestpreis/"reserve" von 100 Euro, um kein Risiko einzugehen. 

Edited by sidewalksurfer
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.