Zum Inhalt springen

Getriebescheiben zusammensetzen


ddog

Empfohlene Beiträge

Hab heute morgen einen LüRa Keil mit schöner Deformation durch Zahnrädern aus meinem Getriebe gefischt, dürften beim letzten mal montieren doch ein paar Bier zuviel gewesen sein... :-D

Jetzt will ich natürlich die Getriebescheiben tauschen, leider bin ich mir beim Zusammensetzen der einzelnen Scheiben unsicher welche wie aufgesetzt gehört, speziell der 2. und 3. Gang. Ist ein PX-Alt Getriebe.

Bitte, bitte um Hilfe :-(

mfg

ddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitterschänddog

Mit Wulst meine ich in meinem Reply die erhabene Seite.Also wenn du z.b. von oben aufs Ritzel schaust ist eine Seite flach fluchtet sozusagen und die andere hat ne Wulst ,ist erhaben,fluchtet nicht.Auf diese Seite schaust du drauf wenn du es montiert hast.Also flach voran draufschieben.

Alles klar :-D:-( maximale Kampferfolge und :-( mal wieder nur nich so reichlich Ante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information