Zum Inhalt springen

zuverlässigen 210er Malossi Motor


chriis

Empfohlene Beiträge

Hi,

möchte meiner VBA mehr Power gönnen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, touringfähigen 210er Malossi Motor.

Motor sollte die "standards" wie Cosa Kupplung, Rennwelle, HP4, Lusso Getriebe etc. beinhalten. Er sollte nicht auf extreme Spitzen ausgelegt sein sondern auch dementsprechendes Drehmoment haben --> Ganganschluss 3. auf 4. Gang soll natürlich passen :-D . Leistungsdiagramm und ev. Photos (Email) wären toll.

Habe auch einen originalen PX200 Motor den ich bei Interesse gegen Verminderung des Preises eintauschen würde.

Bin schon auf eure Angebote gespannt,

lg,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der px200 motor ist 1A Zustand - wurde noch nie was daran gemacht. Er ist komplett bis auf den Vergaser.

Geb ihn jedoch nur gegen einen Tuning Motor (wie oben beschrieben) in Zahlung. Falls es keine Angebote gibt wird der original Motor bearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würde ich mir nen motor vom worbel machen lassen.

das nötige kleingeld scheinst du ja zu haben, denn nen gscheiten 210er motor gibts auch bei nem privatmann nicht für umme, ausserdem weisst du nicht was da für ein pfusch betrieben wurde.

soll nur ein tipp sein.

Gruss

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du schon recht. Hab eigentlich eh von anfang an vor gehabt, den Motor vom Stoffi ordentlich machen zu lassen. Hätt mich halt interessiert ob es im Forum auch diesbezügliche Angebote gibt.

lg,

chriis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information