Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, moin!

völlig unvermittelt sind mir während der fahrt alle birnchen nacheinander durchgebrannt. [px200 (bj.93), ohne batterie]

zuhause angekommen habe ich die spannung am regler überprüft, die ok war.

dann habe ich alle birnen neugekauft und eingebaut, dachte die sache wär wohl wieder ok...denkste!?! :grr:

bei der nächsten fahrt !zack! wieder alle durchgebrannt!

jetzt tuts auch die hupe nicht mehr.

kann mir einer helfen was da das problem ist?

viele grüße,

markus

Geschrieben

Massekabel am Regler wacklig? Darüber führt er doch seine überschüssige Kraft weg. Evtl. rottige oder lose Befestigungsschraube?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich warte jetzt noch auf die richtige Hohlschraube (SIP hatte mir versehentlich eine falsche zugeschickt), gefülle die Anlage und dann fahre ich damit einfach mal zu meinem Tüver um die Ecke. Mal schauen was der sagt. Wenn der mir die Anlage einträgt, kann ich gerne den Schein zur Verfügung stellen. Grüße
    • klar - Piaggio hat doch auch Flugzeuge vor den Vespakisten gebaut
    • So ich war ja mit dem Roller auf Elba. Gelaufen ist er super, nur die 2in2 Auspuffanlage ist absolut nicht für Elbas Straßen geeignet. Sehr viele und üble Schlaglöcher und Bodenwellen. Dazu noch die künstlichen Bodenwellen innerorts zur Geschwindigkeitsreduzierung. Das mag die Auspuffanlage nicht. Bei mir hier in Vorarlberg ist alles super, aber das dort war ne andere Hausnummer mit den Straßen. Also die Bodenfreiheit gilt es zu beachten
    • Respekt! Darauf bin ich bis jetzt noch nie gekommen.    
    • Thema Dockingstation, ich suche eine Dockingstation mit folgenden Features: - Anschluss von 1-2 Monitoren per USB-C - Anschluss von 3 Computern per USB-C - Ladeleistung von 3x 65W per USB-C gleichzeitig - mit Schalter um zwischen den Computern wechseln zu können - die "inaktiven" Computer sollen trotzdem weiterhin geladen werden - Lan-Anschluss - ein paar USB-A Anschlüsse für Peripherie   Frage: - Gibt's sowas überhaupt? Ich finde nur Docks mit USB-A und HDMI/DP, ich will aber nur ein Kabel = USB-C - Ist sowas noch bezahlbar oder bewegt man sich da außerhalb des Consumerbereichs?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung