Zum Inhalt springen

VERKAUFT: M200 Motorset ohne Zylinder und Kleinkram


Empfohlene Beiträge

Die Teile liegen in 29339 Wathlingen und Können gerne abgeholt werden. Alles meins....
 

Mein zweiter M200 soll nun auch weg.  Das Gehäuse ist für das Faio Getriebe gefräst und für die Overrev Kurbelwelle gespindelt. Der Motor lief in der Kombination bereits ohne Probleme.

 

Die Faio Antriebswelle ist am Gewinde beleidigt, hab ich aber komplett so ohne Probleme gefahren. Die Mutter der Trommel kann mit Drehmoment angezogen werden und hat sich bei mir nie gelöst.

 

Das Set beinhaltet:

 

- M200 Gehäuse mit Lagern (50 km alt)

- breites 6 Arm Faio Getriebe mit ca. 1000km (Gangräder 55,53,49,44) (Nebenwelle 22,18,15,18)

- Primär DRT TOB 56/23

- Zündung Overrev mit Alulüfter

- Kurbelwelle Overrev 60/126 Samarin Pleuel, die Welle ist auf den M200 Kolben von Powerracer gewuchtet (Tim hat die Welle nach meinen Wünschen gefertigt) 

 

Insgesamt ließ sich der Motor, trotz recht hoher Steuerzeiten, richtig angenehm fahren. Das Getriebe ist schön eng gestuft und für Passfahrten perfekt in Kombination mit der DRT Primär. Durch das lange Pleuel wurde der Motor auch sehr Vibrationsarm.

 

Setpreis: 1.500 € VB
 

56723596-63C8-4C55-B419-69D524F3B072.thumb.jpeg.bb428c9b040dcdae93a78dd059da2ad2.jpeg2B6B2A38-C98D-4605-8F59-E6B8BBC97E16.thumb.jpeg.20249ccf0e6b9ac06ad89ff99b36ad05.jpeg70FBA195-9AE1-44C5-93AA-251C8B7E8F24.thumb.jpeg.2a9b5d20633e2dc20d00e060b8531eef.jpegC1BFC4BE-1477-4FCE-8B87-25A305D8872B.thumb.jpeg.826e308b597dbd93198aaa3062619c82.jpeg1EA88048-EFFA-4A52-A6E4-48EC91B9017F.thumb.jpeg.b0a6f040e771890e5188a56e8a23e8a5.jpeg027DED9A-6342-49FB-8E81-95B279F651CE.thumb.jpeg.24ab408ed26c872c82dedf2aad8bd244.jpeg90748C50-E99A-43C6-82A2-9EF8483D405C.thumb.jpeg.89b7766b81d7407065c7da19e7942cb9.jpeg36F625D8-BB8E-4523-8EAA-C81D179C1B26.thumb.jpeg.02120e96ed36c2853eb4c1dd1ee541a8.jpeg3A79AC16-5D0F-4579-8C91-359375FD750F.thumb.jpeg.51f04c29032aaac9117a22892d49dc97.jpeg4D454E03-760B-4DDE-98E6-B529EF02D7A2.thumb.jpeg.76245f49f2189bfdc0f654eb5078030e.jpeg345111B2-AF77-41BA-BB95-C140413EF20E.thumb.jpeg.1f9fa9853dd94db35edf254c871c8e76.jpeg50B3986D-DB1A-401F-A4DF-B2B48768FCA6.thumb.jpeg.479f218a8a19556c7490e6443268d315.jpeg728863C9-6348-4D4E-85D0-E2A55156001C.thumb.jpeg.be457df9bd2d070eb3424ec99a573c6f.jpeg5B782653-8A0E-477A-9BAA-45954A45FBB1.thumb.jpeg.55519b593ef99502c35dc4c3e7d96ec2.jpeg01803B6A-A776-46BC-94C2-01937E30AD63.thumb.jpeg.5861c1dc59b52ebb98e0a62c92a69151.jpegB96231F2-D8B5-4591-9D8A-5021FA2A100D.thumb.jpeg.9bff8e871f05769226f7c89d5a88aa7d.jpegA322AEB8-3B73-4C8D-A292-95B89E119F2C.thumb.jpeg.432c1b9bb50519a2eaaed06ef7e31683.jpegE5712592-0099-4FAD-BCF9-4A2EBAD0ACE6.thumb.jpeg.c6e1fcd41fbacf7bef5d17ec78c845a0.jpegD7A9B510-5ACE-4F89-8CA3-CBB2AF56BA95.thumb.jpeg.365f7b572e35555b78ee6c2298b191fc.jpeg9BCB6BC8-573E-4813-9D75-963D268FD342.thumb.jpeg.a6d12fb76cf18faf3d0e828c0dcc0231.jpegA59BFA18-A37F-4581-A1F2-F653DF8A8103.thumb.jpeg.2163ddc57f775939c5463708cf4e8877.jpeg03FA55BE-98AA-4270-9414-26EFE9EF1905.thumb.jpeg.5f9ce3ae0fac3a5522d7a02323fdbb22.jpeg2F64ECDA-D940-41B9-BB8B-E935E12C298D.thumb.jpeg.7dafe123fb7af9fbd1e16f6b1ddd0d6b.jpeg

 

6E02FE5A-F119-43C2-8CFB-1F9B99523D2B.jpeg

7C1F9F6E-E5DB-45EB-B629-AE58B4B7E139.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information