Zum Inhalt springen

-verkauft. Danke.


Michi_HH

Empfohlene Beiträge

Dieses lustig-klassische Retro-Ensemble war beim Kauf meiner PX montiert. Typische Opi-Erstausrüstung.

Ist nicht so meins, und mein Geschmack wird sich auch nicht nochmal in diese Richtung ändern, hoffe ich ;) 

Aber vielleicht hat sie ja einer von Euch nicht im Keller liegen, und würde das gern ändern? 

 

Liegt in Hamburg, Abholung kann ich in Altona oder südlich der Elbe anbieten. 

 

Sturzbügel hinten, passende Stossstange vorn: 30 EUR, Hälfte davon geht an die "um halb an der Bar" Dose.

verkauft 

 

Original Insektenspiegel PX MY, ein Bolzen fürn Lenker ist dabei, den 2. werde ich am Wochenende endlich durchsägen ;), eine oder 2 Gummikappen für die Lenkerdurchführung müssten auch noch da sein. 

9 EUR, 5 EUR davon gehen in die Dose

verkauft

 

Nur hier inseriert, gehört mir, ... Fragen und Vorschläge werden wohlwollend geprüft :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Insekten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information