Zum Inhalt springen

Vespa Cosa VSR 1T - 200 ccm GS - Rahmenteil, Plakette und Fahrzeugpapiere


scoo01

Empfohlene Beiträge

Ich biete Fahrzeugpapiere und Fahrgestellnummern einer Vespa Cosa VSR 1T - 200 ccm GS, 12 PS an. Erstzulassung: 27.11.1991.

Die Bilder sind bearbeitet/verfälscht um die Daten nicht in die Weiten des Internets zu streuen!

 

Es handelt sich selbstverständlich um Originale und diese wurden regulär erworben!

 

Fragen beantworte ich gerne und zeitnah. Ein Besichtigung und Abholung vor Ort in Duisburg ist nach Terminvereinbarung möglich. Ein Versand zu Lasten des Käufers nach Absprache möglich.

 

Preis: 80 €  (in der Bucht gibt es das für 99 €)

 

Privatverkauf: eine Rückgabe ist nicht möglich. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt.

 

 

 

 

 

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. :thumbsup:
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. :thumbsup:
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. :thumbsup:
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. :thumbsup:
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. :thumbsup:

IMG_5754.png

IMG_5755.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information