Zum Inhalt springen

Bitte schließen!


ralph007

Empfohlene Beiträge

Hi aus Braunschweig!

habe eine vespa pk50 Modell HP4 in der garage stehen

und nun verkaufe ich sie!!!

der roller ist 1. Hand Baujahr 1995 und hat 13300 km gelaufen!

leider wurde das gute stück vor ein paar jahren mal von einem auto umgefahren!

die karosse ist ziemlich verzogen (das beinschild ist besonders doll verbogen)

kann man aber vielleicht wieder hinbekommen! auf wunsch kann ich euch auch

fotos von dem roller schicken! der motor müßte mal durchgeschaut werden, sollte

aber eigentlich laufen! kann sein das der sprit ein bißchen zu alt ist :-D

ich hatte so an 199 euro gedacht!!!

bei interesse einfach anrufen 0531-2198888

ciao

mfg

ralph aus braunschweig

Bearbeitet von ralph007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information