Zum Inhalt springen

Rally 200 Motor Femsatronic , Tank, Sitzbank


the-cursed

Empfohlene Beiträge

Vespa Rally 200 Motor Femsatronic, die wohl defekt ist oder die ZGP keine Ahnung, jedenfalls kein Zündfunken. An der Kerze liegsts nicht ;-) sonst läuft er frei Kompression alles gut, ein Ausreißer an der Lüfterrad Abdeckung - siehe Fotos - auspuff ist wohl Sito + VHB 900€

Tank original lack Blau drunter VHB 90€

Sitzbank VHB 90€

Alles meins- nur hier nicht bei ebay.

Gerne angucken in 45883 Gelsenkirchen70A4C6F3-0E00-4265-8EC7-605793EB16ED.thumb.jpeg.bb2030743b000040e5b8243c7376af00.jpeg4D4E2C1F-C8BC-403C-B85D-84C27F01B7A2.thumb.jpeg.cfb3e17068494ffacc0b101c6b625fd6.jpeg37D38FA3-85EC-4B0C-B50D-250767BA1833.thumb.jpeg.2a947dec57be369c1b30e820d7a14e77.jpeg

56AFF61F-E327-4B48-BC45-02CC7EE77ADC.jpeg

33F6278E-447D-4B44-B21A-3AA2890632C8.jpeg

B265E431-BBD9-4F3F-9128-EF6A4E80A6E7.jpeg

90CD0A76-83B6-43D1-B1CF-D17C36763EDB.jpeg

7578BCCD-FFD4-42A4-B1A2-8312071F2F95.jpeg

CF2FC352-ECC8-4CD0-9466-2D8948F539C4.jpeg

9FEFF3E3-50A7-4E98-8F5B-CB38DEEB01DF.jpeg

92FFCDA5-248E-4661-8C30-60D0BD619B22.jpeg

E43D785A-0531-4712-9DFF-164FDA6502A8.jpeg

4FFE68BA-CCA2-49D7-B72A-3E06457F86C5.jpeg

62B9DD58-0E55-440A-A9DE-1AAFCC68FDE3.jpeg

88647F87-0589-47A6-9312-870C43840E73.jpeg

6B9B148E-452F-416A-8691-FF3B2D6BED17.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information