Zum Inhalt springen

PK 50 XL Automatik Kaufdatum 88 VA52T


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe von meiner Mama eine Vespa PK 50 XL geerbt (Kaufdatum ist 1986 - vermute daher dass es sich um die VA52T handelt) und es fehlt uns ein Teil, das nirgends zu finden ist. Es handelt sich glaube um das Primär(ritzel), das den Kickstarter mitnimmt. (So stelle ich mir das zumindest vor...)Das Bild sagt genauer um was es geht. Bitte keine Hinweise, ich soll sie gleich hergeben, weil die automatic Modelle lästig sind, ich will sie unbedingt wieder fit kriegen. Ich würde mich sehr über Ideen oder sogar das gesuchte Teil freuen! Vielen Dank schon mal und Beste Grüße, Isabella

IMAG0373.jpg

IMAG0371.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information