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Suche Pinasco 213


BlueRally200

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also wenn schon zeit investieren, dann in den alten.

geht bei weitem besser. vorallem qualitativ besser.

wo du einen findest, weißt du ja. :-( ciao, stefan

So so, dann mach mir mal nen guten Preis! Du bewegst Dich ja mit deinen Preisvorstellungen im Neupreisbereich... :-D

Gruss Lars

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Hallo Lars,

habe einen neuen Pinasco - Standort Münster. Ich kann Dir wenn Du magst auch ne Menge erzählen zum Thema Einstellen u.s.w. habe ihn selber ca. 5000 KM ohne Probleme gefahren. Läßt man den Preis außer acht (jaja) ist er gar nicht so schlecht (natürlich nicht mit dem Pinascokopf). Da ich jetzt aber doch wieder Polini fahre, steht er nur rum.

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Hallo Lars,

habe einen neuen Pinasco - Standort Münster. Ich kann Dir wenn Du magst auch ne Menge erzählen zum Thema Einstellen u.s.w. habe ihn selber ca. 5000 KM ohne Probleme gefahren.  Läßt man den Preis außer acht (jaja) ist er gar nicht so schlecht (natürlich nicht mit dem Pinascokopf). Da ich jetzt aber doch wieder Polini fahre, steht er nur rum.

Hallo, das ist ja mal eine brauchbare Antwort! Ich komme aus Dülmen! Das würde mir sehr helfen! Fahre zur Zeit einen unbearbeiteten Pinasco und möchte einen Zweiten erstehen zwecks Bearbeitung! Gennerell habe ich auf jeden Fall auch Interesse an Einstellungstips! Meiner läuft zwar relativ gut, bin mir aber nicht sicher ob ich eventuell noch was rauskitzeln kann!

Fährst Du auch immer Sonntags bei den Münsteranern (Domplatz) mit? Da wollte ich demnächst sowieso mal hinkommen...

:-D

Was stellst Du Dir denn so preismäßig für Deinen Vor?

Gruss Lars

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Was kann man für sowas nehmen? Keine Ahnung - guck ihn Dir mal an und dann reden wir drüber - will nicht reich werden damit. Meiner ist ein wenig überarbeitet - Über den gesamten Auslaßbogen etwa 1mm nach oben gezogen. In Verbindung mit rennwelle, serienvergaser, hp4, aufgedrehtem Polino Kopf und Schito plus konnte ich an der Ampel mit 211er Steckmalossi und jlauspuff locker mithalten - lief lt. VW Tacho um die 120. das ganze ohne aufgemachte Seitenüberströmer.

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    • Zumindest eine Antwort. Vielleicht gestohlen, hat das Amt dir hierzu eine Auskunft gegeben ob als gestohlen gemeldet? Ist der derzeitige Halter auch der Verkäufer?
    • So nach über 20 Jahren hat es mich nun auch mal erwischt, mein erster Klemmer. 4.Gang Vollgas  bergauf, letzter Blick auf den Tacho war 118kmH. Hat ordentlich blockiert, schwarze Schlangenlinie gezogen, dachte ich steige gleich ab, ging aber alles gut. War dann wieder frei, aber startet nicht mehr, kaum noch Kompression.   Setup: EGIG 170 Auspuff unisex QK 1,35mm Zündung Vape Sport 23 Grad bei 2275u/min PHBH 30 HD 158 Polini  ND 50 vermessen  AV266 X2 2 von oben  LLGS 3,75 Umdrehungen raus.   Lief vorher 860km super. Als es passiert ist, war ich bereits 90km unterwegs, Sprit im Tank noch ca. 1-1,5 Liter geschätzt.   Motor wurde vor dem Einbau abgedrückt und war Dicht. Habe jetzt wieder abgedrückt und er ist am Auslass undicht.   Nun meine Frage an Euch passen die Schadensbilder zu Falschluft am Auslass oder muss ich woanders suchen?     Danke Euch !                         
    • Hallo,    mir wurde eine Primavera aus Italien angeboten, der Verkäufer weiß noch nicht, wie viel Geld er davon haben hätte. Ich müsste ihn ein Angebot machen...   Vespa Primavera 1977 - Papiere in Ordnung  Kein olack Tuning:  Quattrini Vespatronic Zündung  dell’Orto vhsb 34 Vergaser  Quattrini Motorgehäuse  Quattrini M1L 144 Membran Zylinder  Quattrini Kurbelwelle  Fabbri Kupplung, Getriebe und Schaltklaue Reso Auspuff  AC Elektro mit LED Leuchtmittel und SIP Tacho Scheibenbremse vorne, hydraulisch Pinasco Stoßdämpfer vo/hi   Was wäre einen fairen Preis?   Danke für eure Schätzung 
    • JJH funktioniert bei mir auf dem Monza mit 11mm Nadeldüse gut. Mein Problem beim Quattrini ist eben auch das Anfetten vor Reso bei Viertel bis halb. Das ist halt der Bereich in dem man dann auf der Bundesstraße mit 100kmh unterwegs ist. Wenn ich das für vor Reso bei 43000 bis 5000 so abmagere, dass es passt war's das dann bei 6000rpm.
    • Verkabelung ist ja wie sie war; 250 hab ich eingestellt. Anzeige selbst geht wohl nur mit dem SIP Geber. Aber die Warnleuchte sollte ja angehen. teste mal einen anderen Tankgeber, hab noch einen liegen.
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