Zum Inhalt springen

Moin aus Oldenburg - wieder hier!


Nordlicht76

Empfohlene Beiträge

Moin!

Nach mehrjähriger Abstinenz melde ich mich zurück. Leider weiß ich weder meinen alten Benutzernamen, noch unter welcher Mailadresse ich mich damals angemeldet hatte. Ich hatte eine wunderschöne, selbst aufgebaute V50R von 1968 und eine Zündapp r50 von 1970. Erstere wurde mir 2007 unterm Hintern zu Brei gefahren, letztere habe ich ärgerlicherweise vor 5 Jahren spottbillig verkauft. Mein Herz hängt aber noch immer an den kleinen Blechrollern und da dieses Jahr, Dank Corona, kein Sommerurlaub drin ist, möchte ich wieder gemütlich durch norddeutschlands unendliche Weiten cruisen. Gerne dürft Ihr mir auch Angebote zuschicken. Ich suche Smallframes bis Bj. 1989. 

Dank und Gruß

Nordlicht 76 / Kai N.

Bearbeitet von Nordlicht76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information