Zum Inhalt springen

Kann geschlossen werden, hat sich erledigt! Danke GSF


Mitsch1977

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer originalen, funktionsfähigen Hupe für meine Vespa 150 GL - VLA1T (mit Batterie) -, da meine leider den Geist aufgegeben hat (siehe Foto) und ich gerne das gute Stück endlich durch den TÜV bringen möchte.  
 

Die VLA1T wird weiterhin über Batterie betrieben. Nach meinem rudimentären Verständnis von Elektrik benötige ich eine für 6V Gleichstrom, da diese aus der Batterie bespeisst wird. Gem Foto war bisher auch eine Gleichstrom verbaut -> siehe Aufdruck „6V cc“.  
 

beste Grüsse

mitsch

27094D84-8CE0-4484-9DED-E9600375C924.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information