Zum Inhalt springen

kindersitz px gesucht


Guschtel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach jemanden der in der Nähe von Köln wohnt und einen Kindersitz für eine PX besitzt.

Mein Patenkind, 5 Jahre, hat meine Vespa gesehen und will unbedingt mitfahren. Diesen Wunsch würde ich Ihm gerne erfüllen.

Hab selber keine Kinder, sonst würde ich mir einen kaufen.

Also wenn jemand weiß wo ich so etwas leihen kann, oder vielleicht jemand bereit ist seinen zu verleihen. Natürlich gegen Gebühr und Pfand oder wie auch immer, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Bis dahin

Grüße und allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information