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VNB 3 Gepäckfachklappe / Gepäckfachdeckel O-Lack


Eckhex

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

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    • Ist mit Kabelpeitsche dieses Schwarz blaue gemeint? Dss geht doch etwas nach vorne und verschwindet dann Richtung linke Seite oder hab Ich  da einen Denkfehler?  
    • Vielleicht hast du den gleiche Fehler gemacht wie ich, PX 125er Welle in 200er Block. Miss mal die Länge des Pleuls.
    • Ich bin am Ende...   - definitiv keine Falschluft - Drehschiebär top - ZZP 19° vOT - Kompressionsdruck kalt 9 5 Bar - Gaser tut ab so 1/4 Gas was er soll. Fett wohl noch,  aber das ist nicht das akute Problem   Leerlaufsystem scheint komplett zu verweigern. Düsen und Kanäle sind alle frei.   Es kann tats. nur mehr der drecks Gaser sein. Evtl. ein Stopfen zu weit drinnen oder was weiß ich.   Ich hau den Dreck weg jz und mach was anderes rein.     
    • Bekommst du die kleine Hälfte so überhaupt drauf? Mess mal mit dem Tiefenmesser…
    • Hey Servus !!!   Hab eine PK 50 XL Bj. 88. Die habe ich jetzt nach 30 Jahren Standzeit wieder fit gemacht. Also z.B. Motor zerlegt und alles neu gemacht. Hatte einen neuen DR50 draufgemacht, da der Original Zylinder schon Fressspuren hatte und der Kolben auch. Auspuff ist ein Sito Plus ohne Reduzierhülse. Die Vespa war ja damals schon keine Rakete. Hatte aber nicht in Erinnerung daß sie soooo langsam war. Sie geht aktuell laut GPS ca. 42km/h….geradeaus. Was ca. 46km/h laut Tacho sind. Hab jetzt mal den alten Original Zylinder vermessen. Habe zu meiner Überraschung festgestellt, daß der Kolben bei UT noch nicht mal die Kanäle richtig öffnet. Die Überströmer öffnen ca. nur zur Hälfte. Beim Auslass ist es über die Hälfte, da er ja schon eher öffnet.  So…nun meine Bitte. Kann jemand das Bestätigen ? Ist das normal so ? Damit die Überströmer ganz öffnen müsste ich den Zylinder um mindestens 5mm höhersetzen.….    
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