Zum Inhalt springen

!!So ein Zylinder frisst doch nicht nach 80 km!!..


  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab  meine TZR verkauft und der Käufer hat mich grad angerufen und mir vorgeworfen, die TZR hätte 30 km nach dem Kauf gefressen und stünde jetzt in einer KFZ Werkstadt.

Ich habe diese Bilder von Kolben und Zylinder ungefähr 50 km vor dem Verkauf gemacht.

Guckt euch das bitte mal an. Ein so schön glatter Zylinder frisst doch net 80 km später.

Meiner Meinung nach hat der die dauerhaft überdreht oder kein Öl rein oder so.

Naja, rein rechtlich gesehen bin ich eh aus dem schneider, im Vertrag steht "... unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...."

Hier die Links zu den Bildern:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und hier noch das dazugehörige Mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

Wie läuft die Tzr normalerweise (gedrosselt  oder offen)

Ich darf mit tagtäglich mit Mitos rumärgern und ich hab die Erfahrung gemacht das die Teile so lange Halten so lange man die Finger von den Drosseln läßt. Oder besser gesagt die Drossel rausnimmt und dann SAUBER  abstimmt.

Bei ner Tzr ists auch nicht anders.

Ich hab mal ne Tzr gehabt der ist der Auslassschieber abgebrochen (die hatte aber 30000km runter und noch nie nen KD gesehen)

Gruß NOBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information