Zum Inhalt springen

WICHTIG!!!!


Empfohlene Beiträge

hi leutz!

ich stehe vor folgendem problem:

habe eine v50 mit 4fach-blinkern, 6volt und keiner batterie...

da soll morgen ein 12 volt pk motor rein...am motor ist noch vom vorbesitzer ein eigenbaukabelstecker angebracht, der nun mit dem kabelbaum der v50 verbunden werden soll/muss.

ich dachte nun daran, die blinker und lichterbirnen auszutauschen und die kabel von motor und baum aneinanderzufrickeln....vom querschnitt müssten die wohl reichen...

ABER: da es nicht mehr die originalfarben bei den kabeln sind muss ich wohl probieren....wollte das blinkerrelais abklemmen um es nicht zu beschädigen....kann die zündung irgendwelche beschädigungen davontragen wenn man sie falsch anklemmt???

ach und die v hat noch kein zündschloss, das dürfte doch aber eigentlich kein problem in bezug aufs anspringen sein oder???

viele fragen, mal sehen wie es morgen so wird...

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, na dann werd ich mal geballtes wissen loswerden, bevor du weinst!  :D

also:

1. wenn es sich um ne alte smallframe handelt, dürfte die v50 bereits 12 V haben (50 special 1979-81?). diese modelle wurden bereits mit 12V und 4fach blinker ausgerüstet.

2. falsches abklemmen wird kein problem sein!   :-D

3. wenn du schaltpläne brauchst, melde dich bei mir.

mailto: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information