Zum Inhalt springen

Vergasereinstellung Vespa Rally 200


Empfohlene Beiträge

Moin, meine Vespa Rally Bj. 1972 fängt bei Vollgasfahrt an zu stottern und geht aus , wenn ich nicht das Gas wegnehme. Weiss jemand was zu tun ist ? Die Rally hat einen Standart-Motor -und Vergaser. Für den Fall, dass ich den Vergaser ausbauen und reinigen muss, hat jemand dann eine Anweisung für diese Arbeitsschritte und auch eine Vorgabe wie die Vergasereinstellung vorgenommen werden soll. Ich freue mich auf Eure Antworten. Eine gesunde Woche Gruss aus HH Rob  

Bearbeitet von rob-xman
Zusätzliche Informationen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggf. bekommt die Rally bei ganz geöffnetem Schieber nicht genug Sprit.

 

Bezinschlauch möglichst mit kurzem Weg vom Tank zum Vergaser verlegt und freigängig?

 

Fließt genug Sprit bei offenem Benzinhahn? Benzinhahn selber oder auch Benzinhahnfilter etwas verstopft?

 

Oder Schwimmerkammerniveau zu niedrig und wirkt sich dann bei Vollgaa aus?

 

Hauptdüse nicht freigängig und verstopft?

 

Brauchst nicht gleich den ganzen Vergaser zerlegen.

Schau erst mal nach dem Bezinschlauch und der Hauptdüse. Schraub die HD mal raus. Die solltest mit Druckluft durchblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information