Zum Inhalt springen

Bajaj: Fragen zum Spannungsregler


Empfohlene Beiträge

War heut beim TÜV zwecks 21er. Eigentlich alles tadellos bloß die Hupe war ihm ein wenig ein Dorn im Auge: Wie ist das bei Euch - hebt und senkt sich die Tonhöhe mit der Drehzahl oder sollte ich mir sorgen um den Spannungsregler machen? Meßtechnisch liege ich auf meinem Spannungsschätzeisen zwischen 12 und 14VAC - je nach Drehtzahl. Sollte das eigentlich konstant sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst den drehzahlabhängigen Entenlockruf? Dat iss normaaal. Und doch auch sehr lustig :-D

John und ich sind neulich beide je mit Bajaj gefahren, die beiden Rollerhupen haben sich dann immer "unterhalten" - sehr unterschiedliche Tonlagen.

Keine Sorge, dies ist kein Indiz für einen defekten Spannungsregler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information