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suche: "zündschalter" t5/gx gs 200 mit 6 kabeln


booooster

Empfohlene Beiträge

hi! 

habe ne österreichische px gs 200 (t5) mit batterie, e-start, standlicht, hupe und lichthupe, also volles programm xD

 

mein zündschalter hat sich verabschiedet und ich suche dringend ersatz! in den shops hab ich leider nix passendes gefunden! nen 4 kabel schalter hab ich schon probiert, da geht dann rücklicht und kontrolllampe tacho abblendlicht nicht, rita hat bis jetzt auch nix passendes... 

 

kann mir da bitte wer weiterhelfen, wo ich passenden ersatz herbekomm? 

 

liene grüße und danke!! 

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vor 2 Stunden hat booooster folgendes von sich gegeben:

hi! 

habe ne österreichische px gs 200 (t5) mit batterie, e-start, standlicht, hupe und lichthupe, also volles programm xD

 

mein zündschalter hat sich verabschiedet und ich suche dringend ersatz! in den shops hab ich leider nix passendes gefunden! nen 4 kabel schalter hab ich schon probiert, da geht dann rücklicht und kontrolllampe tacho abblendlicht nicht, rita hat bis jetzt auch nix passendes... 

 

kann mir da bitte wer weiterhelfen, wo ich passenden ersatz herbekomm? 

 

liene grüße und danke!! 

Den hier? IMG_20200211_175516.thumb.jpg.9872fa0cd30bd79f8224143c23843d09.jpg

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vor 41 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

das sieht gut aus...

zeig mal das andere Ende, ob für PX passend..

 

Rita

Hab da grad kein Foto zur Hand. Ist aber https://www.sip-scootershop.com/de/products/stecker+zundschloss+fur+vespa+_29158200

Hatte den auf gut Glück bestellt zum Umbau auf Batterie.

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vor 7 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

wenn der jetzt unbenutzt rumliegt....

kannste den ja an den @booooster

weitergeben

 

Rita

 

PS aus dem SIP link kann man net sicher erkennen obs einer mit 6 Kabeln ist...

Von unbenutzt war nie die Rede.....im Gegenteil...das ist genau der den ich benötige.

 

SIP kannst da vergessen. Laut Service sollte der 4 polig sein. Die Realität sieht aber wie oben aus. 

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vor 34 Minuten hat booooster folgendes von sich gegeben:

das wird dann wohl der schalter sein, den ich brauch!! 

hab mir da echt schon nen wolf gesucht!! 

erst bei SIP nachfragen obs wirklich ein 6kabelschalter lagernd ist....bevor Du bestellst

sinst evtl.

wenn dem Tobi ein 4er reicht....neuen 4 bestellen....und Tobis 6er kriegen...

nummer ist aktuell bei Piaggio nicht lieferbar

 

Rita

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vor 27 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

erst bei SIP nachfragen obs wirklich ein 6kabelschalter lagernd ist....bevor Du bestellst

sinst evtl.

wenn dem Tobi ein 4er reicht....neuen 4 bestellen....und Tobis 6er kriegen...

nummer ist aktuell bei Piaggio nicht lieferbar

 

Rita

Dem Tobi reicht der 4 nicht, weil er den schon hier liegen hat, dieser aber auf der dritten Stellung keinen Durchgang hat.

Rot/weiss vom 6 hingegen schon.

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vor 6 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Dem Tobi reicht der 4 nicht, weil er den schon hier liegen hat, dieser aber auf der dritten Stellung keinen Durchgang hat.

Rot/weiss vom 6 hingegen schon.

dann ist Dein 4er vielleicht defekt

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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