Jump to content

Suche Motovespa mit PX Technik u. deutschen Papieren


Recommended Posts

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Largeframe Vespa ohne Motor für den kompletten Neuaufbau. Eingeschossen hatte ich mich dann recht schnell auf die Motovespas der 60er und 70er Jahre. Dann kam alles anders und nun bauen wir eine SS180 neu auf...

ABER das wird dauern...

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Largeframe die schon fährt und mit der ich diesen Sommer alltagstauglich unterwegs sein kann.

Rally und Sprint gehen natürlich auch, aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Motovespa 150Sprint, 160 oder 160GT.

Ich bin kein Olack Fetischist, falls der originale Lack ok ist, geht natürlich auch OLack ;-)

Gerne PX Technik, etwas mehr Leistung als 10Ps sind nett, aber nicht Bedingung. Gleiches gilt für Scheibenbremse und PK Gabel. Deutsche Papiere wären auch sehr gerne genommen. Halbwegs fahrbare Entfernung vom schönen Heidelberg wäre toll.

Vielleicht habt Ihr ja was für mich...

Vielen Dank und besten Gruß,

Frank

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.