Zum Inhalt springen

Bitte schliessen Vespa GS3


Vespa Mikesch

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier eine wunderschöne Vespa GS3 im top Originalem Zustand!

 

Die GS3 hat einen Kilometerstand von 20.183 gefahrenen Kilometern. 

Der Roller stand 30 Jahre in einem beheiztem und gefliestem Raum.
 

Der Motor wurde vom Fachmann mit Originalen Teilen neu restauriert, die Elektrik wurde dabei von 6 V auf 12 V umgebaut.
 

Originaler Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein, Handbuch und Schlüssel sind vorhanden.

 

Überzeugt Euch selbst, die Bilder sagen alles.

 

-> Kicken, losfahren......spass haben

 

Preis:  7.980 € (Festpreis)

 

(keine Auktion)

 

Der Roller steht in Radolfzell  am Bodensee und ist mein Eigentum.

 

Bitte nur bei ernstgemeintem Interesse melden.

 

Danke

 

 

  • Fahrzeugdaten
  •  
  • Beschreibung
  • Marke:                                          Piaggio
  • Modell.                                         Vespa 150 GS
  • Baujahr.                                        1961
  • Bauart:                                         Vespa Augsburg GmbH
  • Fahrgestellnummer:                             V2TS 29375
  • Außenfarbe:                                Silber
  • Zustandskategorien:                 1,5
  • Tachostand (Original).               20.183
  • Anzahl Vorbesitzern.a.               2
  • Erstzulassungn.a.                       1961 

 

 

Technische Details 

  • Motorbauart:                                 2-Takt
  • Leistung (kW/PS).                        6/8
  • Hubraum (ccm).                            146
  • Zylinder                                           1
  • Starter                                             Kickstarter
  • Kühlung                                           Luft
  • Getriebe                                          Schaltgetriebe
  • Schaltung                                       Drehgriffschaltung
  • Gänge                                             4
  • Antrieb                                           Triebsatzschwinge
  • Kraftstoff                                       Benzin
  • Bremse Front                                Trommel
  • Bremse Heck                                Trommel

vespea_gs_01_1.jpg

vespea_gs_14_1_1.jpg

vespea_gs_13_1_1.jpg

vespea_gs_12_1_1.jpg

vespea_gs_16_1_1.jpg

vespea_gs_11_1_1.jpg

vespea_gs_10_1_1.jpg

vespea_gs_06_1.jpg

vespea_gs_05_1.jpg

vespea_gs_04_1.jpg

vespea_gs_03_1.jpg

vespea_gs_02_1.jpg

vespea_gs_15_1_1.jpg

vespea_gs_17_1_1.jpg

vespea_gs_18_1_1.jpg

vespea_gs_20_1_1.jpg

vespea_gs_21_1_1.jpg

vespea_gs_22_1_1.jpg

vespea_gs_23_1_1.jpg

vespea_gs_24_1_1.jpg

vespea_gs_25_1_1.jpg

vespea_gs_26_1_1.jpg

vespea_gs_27_1_1.jpg

vespea_gs_28_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information