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Borculo - Holiday in Holland


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

ja wie jetzt? aus unna? ach, genauer lesen sollte man *kreis* unna :)

nja, mal schaun wann wir hier aus dem *kreis* unna losdüsen - evtl. auch wieder früher... aber sind ja noch nen paar tage hin...

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    • Prefix ist C2NE wobei das NE für Ne de tüv mag nich steht .  Gestaltet sich aktuell als Schwierig. Datenblatt brauch ich nich anfragen hats nich . Bock auf die Reuse hat jetz nach ner weile suche auch keiner :D Hab einen ders macht der hat aber aufgrund Krankheit erst im August luft .   Werd wohl über nen Händler Tuner bla gehen die haben ja fritzen an den Händen die sich bisschen auskennen .   
    • Wenn die Schrauben mit den Nordlock-Scheiben und evtl. sogar mit Loctite richtig angezogen sind, dann gibt es da wie Erich schon gesagt hat keine Probleme.  Probleme wie Falschluft treten an der Stelle meist auf, wenn das Eck des Membrankasten beim zu weiten Einfedern mit dem Rahmenblech kollidiert.   Auch wenns weh tut, würde da immer das Rahmendurchgangloch an der gefährlichen Stelle vergrößern oder min. den Einfederweg vom Dämpfer durch einen Clip so weit begrenzen, dass da genügend Sicherheitsabstand ist. Ohne das sind die Probleme vorprogrammiert.      
    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
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