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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

am Wo-Ende is doch Run von den Muckls. Wer fährt von euch alles hin? Ausserdem hab ich keinen Bock, wenns net umbedingt sein muss, alleine hin zu fahren.

Fahr ne PX134 also Topspeed zwischen 80 und 90 *heul*.

Greetz, mrburnz

Geschrieben

wär ganz nützlich wenn du den anderen hier schreiben würdest von du du kommst! also ich fahr von deggendorf über regensburg, dann nürnberg und zum Run. Allerdings erst Samstag Mittag!

Geschrieben

Ich kann wenn überhaupt auch erst am sams fahren. Mal schauen, je nach wetter und laune ob ich mitm auto fahr oder mitm roller.

Geht dein Feuerstuhl wieder gscheit kerstin??

Ach ja, ich komme aus Fürth, also fahre ich auch über Nemberch ("Nürnberg").

Geschrieben

Ich weiss noch nicht ob mein Roller fährt, ich lass mich da morgen mal überraschen! Also ich hab grad meine Route im Routenplaner angeschaut und ich fahr doch nicht über nürnberg... ich fahr rechts daneben vorbei, d.h. von regnsburg landstrasse direkt nach büchenbach... Allerdigs muss ich ma kuckn wies weter ist, evtl komm ich doch auch mitm auto...

Geschrieben

Ne, das nicht. Gott-sei-dank! Das übliche, also Bremshebel *g*, Garelli, Reifen schleift irgendwo und ob es die Lenkstange überlebt hat, bin ich mir net sicher!

Ich könnte so heulen, nun wirds wieder nix mit Drop+GFKsitz.

Hauptsache es is net mehr passiert, d.h. ich leb noch!

Geschrieben

Mach dir nix draus, ich hatte auch nen "Unfall" ! Meinen Zylinder hats nach 3 km voll geklemmt.... Ich hab erst mal ne 25m lange Bremspur hingelegt bis ich drauf gekommen bin das ich die Kupplung ziehen könnte! Bin auch froh das nix passiert is, denn wenns einen beim Vollgas fahren schmeisst ists wohl nicht so lustig... .

Geschrieben

Na Bravo, dann hatten wir ja beide ein echt erfolgreiches Wochenende! *ironischeslachen*

Morgen werd ich mal zum Arzt gehen und danach Roller begutachten. :sad: Verdient der S.E.SC. wieder aweng a Geld. Oder ich fang gleich damit an:

www.worb5.de/norbert.html

Das Ding flasht!!! OK, der MOtor is ZU teuer, aber n 136er Malossi tuts auch!

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    • ich hab ja 5-6 Kölbchen am Strassenrand gewechselt. Alles Aluzylinder : M1-60 1x  und Rest M244. EGT hilft die Nervosität abzubauen. Verdichtung 1:11 soll reichen. ich würde sagen M232/244 mit Quattriniwelle. Die hebt ewig !   Fahrwerk muss was abkönnen ! du wirst mit vollem Ornat mit 90 durch Schlaglöcher ballern ( müssen). BGM Edelstahlfelge ist stabil genug . BGM Dämpfer machen es seit 35000 km mit. Gepäcki muss auch heben und vorne tief sein. Scheinwerfer soll frei bleiben. Bremslicht sichtbar. Vorne soviel Gewicht, dass sie bei Seitenwind oder LKWs stabil weiterfährt. Auf Reise musst Du immer fahren können....  
    • Das würde bei mir schon nicht funktionieren, da das zu dick wäre, um es auf die Mutter beim Overrev-Polrad aufzustecken. Ich musste extra die 19er Nuss runterschleifen, weil die auch zu dick war.   Buzzwangle heute geTESTet. Was soll ich sagen? Geiles Teil! So macht OT ermitteln, ZZP übertragen und Abblitzen Spaß!   Nach meiner kommenden 7-Tage Spätschicht werde ich aus Spaß an der Freude auch die PK und die Special nochmal abblitzen.
    • Hatte das gleiche schon mal,  nicht lang drüber nach denken, aber in die Tonne mit den alten und Spaß haben.
    • Ich habe mir die Version für den kleinen Mann zugelegt:   https://www.3druckschmiede.de/produkte/Halter-fur-digitalen-Gradmesser-58x58mm-fur-deinen-Zweitakter-p563635507   Damit bin ich sehr zufrieden. Da ich ja vor allem mit zimelich originalen Motoren arbeite, habe ich mich aber dann auch gefragt, ob mir das was bringt. Wenn der ZZP laut Handbuch auf 26-28 Grad eingestellt werden soll, ich aber auf 3 Nachkommastellen messen kann
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