Jump to content
Sign in to follow this  
Tomster78

original PSP Sitzbank für PX

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

was bekommt man derzeit für eine PSP Sitzbank wie im folgenden Beitrag: (ich bin mal so frei)

https://www.germanscooterforum.de/topic/308771-pep-1-t5-gaser-psp-sitzbank-buzetti-klappkicker/

 

Leider keine Bilder, wie diese nur mit PSP Aufschrift (bzw Schriftzug im Bezug) auf dem Höcker

 

keine Risse,  kein Rost

Bezug muss unten stellenweise geklebt werden

 

Danke im voraus

 

Grüße Tom

Share this post


Link to post

Mein Gefühl sagt, dass ein Nerd 200,00 geben würde. Den muss man aber finden. Würde ich PX fahren, wären wir im Geschäft. :laugh:

Share this post


Link to post

Eine schöne Bank. Ich fahr so ein Ding seit 20 Jahren

 

Vorteile:    -  Optisch immer noch eine der schönsten, wenn nicht die schönste PX Bank.

                   -  Bezug ist sehr haltbar (bei mir ist sie nun gut 20 Jahre drauf ohne Risse, Porösität oder sonstige Ermüdungsspuren)

                   -  für kurze Strecken auch zu zweit geeignet (weicher Buckel)

 

 

Nachteile: - Passt beschissen mit PX Alt Tank (drückt auf den Deckel). Tank sifft dadurch

                   - Bezug löst sich häufig an der Unterseite vom Sitzbank Rahmen, ist aber schnell fixiert.

                   - Definitiv nichts um an einer Iron Butt Rallye teilzunehmen :whistling:

 

 

Ich würde für sowas 100,- legen vielleicht auch mehr, da kaum eine andere Bank so gut zur PX passt.

Gab es auch als T5 Version, dann sicherlich mehr wert, vor allem in dem fancy neongrün

 

Neulich war eine bei Kleinanzeigen für 120,- ziemlich fix weg...

 

                   

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.