Zum Inhalt springen

Verkaufe: Lambretta Zündung Gran Turismo und Li Motor


DropGear

Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 499€
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Bodenseekreis
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Meins/nur hier

 

Verkaufe neue und unbenutzte Zündung von Gran Turismo. Rotor, Stator und Elektronik von Aprilia ist dabei, diese muss man in dem KIT normalerweise selbst besorgen, siehe Anleitung.

Weitere Informationen hier: Hersteller Facebook oder im Manual.

 

 

IMG_2951-1.thumb.jpg.981d061a616e3ee0580b29f80b7fb34b.jpg

 

IMG_2950-1.thumb.jpg.3c1f3668031020f01ad0cf032d3d7223.jpg

 

IMG_2949-1.thumb.jpg.3baa0522c0f56bbbe0cf523c1033d25c.jpg

 

Ignition-manual-2.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 199€
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Bodenseekreis
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Meins/nur hier

 

Originales Li Motorgehäuse, gestrahlt. Einige Gewinde sind mit Helicoil repariert worden. Sonst ist der Zustand gut, keine Ausbrüche oder Defekte bekannt. Ein paar Innereien hab ich dafür sicher auch noch, einfach fragen wenn noch jemand was dazu braucht.

 

IMG_2954-1.thumb.jpg.d761d70cd008cd48216cc67bdf915fe1.jpg

 

IMG_2959-1.thumb.jpg.5269c39b92ceca180d4a548570c6f4c2.jpg

 

IMG_2958-1.thumb.jpg.756675b1fa453996df07681a11907437.jpg

 

IMG_2957-1.thumb.jpg.01ace8c01cebfaafb09c2934556fd692.jpg

 

IMG_2956-1.thumb.jpg.61aa13c4e08bf9532c9a76c090d5f485.jpg

 

IMG_2955-1.thumb.jpg.25dc1142c35a462eaba2c97bf83b4ebc.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information