Zum Inhalt springen

Erledigt


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Steht: 97421

Kostet 3400€ VB

 

Vespa PX 125 Lusso / Millenium

16000km

EZ 06/2004

HU/AU 10/2021

 

Neulack weiß

 

War beim Vorbestitzer immer nur draußen gestaden und an den Kanten und Falzen ziemlich rostig. Daher Neulack.

Der Einfluss der Witterung ist an den Felgen, Naben, Bremspedal, Schaltrastenabdeckung, Spiegeln, Stoßdämpfer, Schaltern und Hebeln noch zu erkennen. Auch der Scheinwerfer ist minimal trüber als ein neuer. Die Blinkergläser waren auch matter (die sind jetzt aber neu).

Rost wurde vom Lacker professionell entfernt und mit Fertan behandelt. Kein Spachtel nirgens, hab nen Lackschichtdickenmesser da, kann also geprüft werden.

Hohlräume, Kotflügel, Seitenhauben und Radhaus hinten wurden mit Fluidfilm behandelt.

 

Gummiteile und Kunststoffteile in Chrom sind die meisten neu, die Sitzbank hat nen neuen Bezug.

Vergaser ist Ultraschallgereinig, eingestellt. Motor hat sonst nur nen Service bekommen. Motor ist trocken.

Reifen, Schläuche, Bremsscheibe und Beläge sind ebenfalls neu.

 

SLS und Auspuff mit Kat sind nicht mehr drauf. Kat Auspuff ist noch vorhanden wers mag, SLS nicht mehr.

Kaskade und Lenkkopfabdeckung wurde vom Vorbesitzer mal getauscht, passt nicht zum Baujahr.

 

Die Vespa ist zugelassen und wird bewegt.

IMG_5204[1].JPG

IMG_5205[1].JPG

IMG_5207[1].JPG

IMG_5209[1].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information