Zum Inhalt springen

Suche Vespa V50 - gerne alles anbieten


Ostsee-Bulli

Empfohlene Beiträge

Moin Moin in die Runde!

 

Ein "heißer" Tipp aus dem Vespa-Forum lotste mich hierhin...


Ich (36 Jahre alt) komme aus Schleswig-Holstein und wohne unweit vom Strand entfernt im schönen Kreise Ostholstein.

Wie die und/oder der ein oder andere von euch möchte auch ich mir nun meinen "persönlichen Wunsch" von einer Vespa erfüllen. Vom Modelltyp her interessiere ich mich eine V50. Da ich nicht unbedingt nach einem leistungsstarken Gefährt Ausschau halte, sondern vielmehr die Gemütlichkeit beim Fahren entlang des Strandes genießen möchte, bin ich auch nicht von Modellen der ersten Jahre (1./2. Serie) abgeneigt. Ich suche etwas Unverbasteltes, etwas "Gelebtes" mit sichtbarer Patina, eben eine "ehrliche Haut" und keinen "Top Zustand mit Verkaufslackierung". Ob deutsch oder italienisch.

 

Zwecks Besichtigung vor Ort würde ich auch ein paar Kilometer auf mich nehmen. Es sollte sich jedoch im norddeutschen Raume abspielen. Nach Bayern schaffe ich es mal eben leider nicht...

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information