Zum Inhalt springen

Erledigt ! Kann zu Smallframe Motor ab 125ccm einbaufertig komplett


Spagge

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem einbaufertigen Smallframe Motor ab 125ccm... kann gerne auch ein gemachter Fuffi Motor sein. 

 

Am besten was das ich mit original Banane oder mit der SIP Road Banane gut und unauffällig in meiner ET3 bewegen kann. :) 

 

Nachdem mir jetzt wieder mein Motor hops gegangen ist habe ich keine Lust mehr groß zu schrauben grrrrr ... 

 

Wenn mir jemand nen Kontakt vermittelt der mir meinen Motor richtet, eigentlich sind so ziemlich alle Teile vorhanden, bin ich auch dankbar !! :) 

 

Grüße Dominic

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information