Zum Inhalt springen

Verkaufe: Leder Einteiler Rennkombi


grigo

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF,

 

der Einteiler gehört mir, liegt in Friedrichshain, Berlin und ist in einem Top Zustand.

War damit dreimal auf der Rennstrecke. Sonst unbenutzt. Ist ein Italienisches Fabrikat, hat Klett an den Knien, Schulter- und Unterarm-Protektoren. Ein Rückenprotektor kann in eine vorgesehene Tasche gesteckt werden. Herren Konfektionsgröße 48-50. Für italienische Piloten steht auf dem Etikett 52. Ich bin normalgewichtig und 1,80m groß und mir passt er hervorragend. Flattern tut da nichts.

Neupreis waren um und bei 500€.

Ich hätte gerne Vhb 150€.

 

Bei Interesse einfach PN.:cheers:

 

15607102719011036827920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information