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Ich überlege, mich von meiner PX 200 zu trennen. Da ich sie nun seit ca. 2000 habe fällt es mir nicht leicht, einen

objektiv gerechtfertigten Preis zu finden, schon alleine da für schlechte Karren horrende Preise aufgerufen werden?

 

hier ein paar Bilder:

IMG_0115.thumb.jpg.19eb10a8ac12c7f93e3019f38b888f80.jpgIMG_0117.thumb.jpg.ab8a7faa4762c2878375ec5a83393a6c.jpgIMG_0116.thumb.jpg.602b9603f45a79ec11dec631bce3e150.jpg

 

 

> Laufleistung knapp 7.000 Km (erster Tacho)

> original Motor (+ Malossi alt -eingetragen-, angepasste Ü-Strömer, gefräster SI 24, Auspuff nach Wahl - LTH Box oder SIP Performance -BSAU eingetragen-, Ky-Tronic im Roller verbaut, urig. Cosa Kupplung)

  > Achtung der original Motor ist derzeit nicht verbaut und sollte einmal überholt werden, da er schon  eine Zeit im Regal steht. Er hat einen leichten Schaden am Drehschieber, lief damit aber ohne Probleme

> Bitubo vorne eingetragen

kein Hauptständer

> hinten eine härtere Feder

> H4 Scheinwerfer

> weiße Blinker mit E

> original Disc

> Super Corsa Sitzbank

> Rost wird nirgendwo zu finden sein

 

Die gewuchteten Alu Felgen behalte ich wahrscheinlich

 

 

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Sofern ich es richtig verstehe, dass momentan kein Motor verbaut ist? Sondern der Motor ausgebaut ist zum überholen. Oder ist der original Motor zusätzlich dabei? Dann 750 für den zweiten Motor dazu.

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Es ist nur der original Motor dabei, der müsste auch so laufen.

Drin ist aber derzeit ein Anderer...

 

Ich war eher verwundert was die Leute so bei Ebay aufrufen.

Für 3.500,- € hätte ich sie abgegeben, da hätte ich auch Rarität

und Sammlerzustand drangeschrieben :-)

 

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Also mit nicht eingebautem original. Motor der überholt gehört nach deiner Aussage sind sicher keine ü 300O drinnen.  Vorallem da ja was anderes eingetragen ist. Ü 3000 wird vielleicht gezahlt bei perfekten Zustand mit neuem TÜV zum draufsetzen und losfahren die nächsten 10 tkm.  Und da wird's schon eng.

Also behalten lieber und wenn tatsächliche Verkaufsabsicht besteht dann original. Sitzbank. Hauptständer drann, TÜV neu. Original Motor rein und eintragen und auf polieren. Dann könnte ne knappe 3 realisiert werden.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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