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VNB1 + PX80 Vergaser?!


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Hallo Leute!

Habe die Empfehlung bekommen auf meine VNB1 einen Px 80 Vergaser (20/20) zu bauen, da der originale (20/15) wohl etwas altersschwach ist.

Nun passt der aber nicht in das Gehäuse rein! :-D

Brauche Ich da auch das von der PX80??

Und noch was, Was für Düsen (und Mischrohr) muss Ich da einbauen?

Gruss Stephan.

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Hallo Leute!

Habe die Empfehlung bekommen auf meine VNB1 einen Px 80 Vergaser (20/20) zu bauen, da der originale (20/15) wohl etwas altersschwach ist.

Nun passt der aber nicht in das Gehäuse rein!  :-D

Brauche Ich da auch das von der PX80??

Und noch was, Was für Düsen (und Mischrohr) muss Ich da einbauen?

Gruss Stephan.

1. wer tischt Dir den Blödsinn auf? Erkläre mir "altersschwach". Durchblasen und putzen, einliegen in Sprit, Nitro oder Diesel, fertisch...

2. bin ich mit dem 20/15er auf bei einem DR 177 gefahren, ging auch, nur nicht so gut, wie nun mit 24er..

3. alles original? Lass den originalen Gaser drauf, hat doch keinen Sinn!

Ciao!

Bearbeitet von carabinieri
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ich finde eure wortwahl immer herzzerreissend....und sagt mir..schreib hier mal nix zu..

baer...das macht schon durchaus sinn mein bester........falls jetzt nach gründen gefragt wird....CHOKE......nur um einen zu nennen...

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Wahrscheinlich nimmt er den alten nicht weil es für die scheiß dinger keine Dichtsätze mehr gibt. Oder wisst ihr wo hab für die vbb auch probiert einen selber zuschneiden war natürlich undicht :-D

Mein tipp nimm nen px wanne und nen 20/20 hab ich auch gemacht und die kiste läuft 1a

Gruss oett

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  • 2 Wochen später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
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