Zum Inhalt springen

Ciao C24 Bj. 2002


Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde!

 

Mir ist die unten abgebildete Ciao zugelaufen.

Der Vorbesitzer hatte sie 10 Jahre abgestellt, leider ohen richtige Konservierung.

Nach Entferung des Flugrostes sieht die kist wieder recht schick aus.

Der Kilometerstand beträgt 450!

Scheint auch echt zu sein, die reifen aus 2002 sind noch wie neu.

Das Fahrzeug ist original bis auf den Auspuff.

Ich habe einen original Piaggio Auspuff von der ersten Serie angepasst und jetzt

fährt die Gute brav ihre 27 km/h und ist wunderbar leise.

Den vorher montierten SITO gibt es dazu (rennt damit 37 km/h ist aber etwas lauter).

Was könnte man für die Fuhre aufrufen?

 

 

 

IMG_2174.thumb.jpg.6a48c98d003510942046c69e0890b717.jpgIMG_2187.thumb.JPG.517df78011e4d85b13d7e5a2d5293737.JPG

 

Danke und Gruß, Cronni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Chrom nach der Überarbeitung wieder makellos sein, was ich auf den Bildern nicht erkennen kann, mit Originalpapieren und wenn sonst alles in Ordnung ist, wäre meine Einschätzung bei der geringen Laufleistung irgendwas zwischen 700 - 800€

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information