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Sluk Werkzeugbox, Griffe + Beinschildgummi für J50 - J125


Shlomo

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es eine Sluk Werkzeugbox für's Ersatzrad, passt für Cuppini-Halter und ähnliche Halter mit zwei horizontalen Befestigungsschrauben.  Neuwertiger Zustand, die Bohrlöcher in der Box sind leicht erweitert, weil mein Halter leicht schief war. Preis 45,- inkl. Versand.

 

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Dann noch einmal Griffgummis und Beinschildgummi in Grau für J50 - 125. Beides neu. 8,- € für die Griffe, 6,- € für den Beinschildgummi.

 

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JL KRP3 - ist weg

Cutback Sitzbank - ist weg

MB Dev Tour - ist weg.

225 mit Membran - auch weg

Alle Teile liegen in 93326 Abensberg, sind nur hier eingestellt und gehören natürlich mir. Bin preislich verhandlungsbereit sofern ich nett gefragt werde.

 

 

 

Bearbeitet von Shlomo
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Am 24.5.2021 um 11:58 hat HerbertK folgendes von sich gegeben:

ist die Slukbox zum abschließen oder hat die überhaupt ne Klappe?

Sorry, habe die Frage übersehen. Die Box ist einfach offen, keine Klappe, kein Schloss. Das Ding ist eher für Sachen gedacht, die man unterwegs schnell greifbar haben will, kein Ersatz für ein Handschuhfach.

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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