Zum Inhalt springen

Verkaufe: V50 Teile, ...


athanasius

Empfohlene Beiträge

Liegt in 8311/AT, gehört mir.

 

A) Kolben GS160/180SS
€ 70.-

Hier gibt es einen umgearbeiteten PX 200 Kolben für Bohrungsdurchmesser 67,1 mm zu kaufen. Das problematische Fenster wurde dabei zugeschweißt und für die Einlaßzeitenerhöhung wurde am Hemd etwas weggenommen. Ich bin mit dem Kolben so etwa 3000 km am Gespann gefahren, nun ist wieder ein originaler Zylinder montiert. Bolzen und Clips dabei. Ergibt satte 208 ccm und als Zylinder kommt wunderbar der Repro vom SCK für 129 Euro in Frage. Deutlich mehr Drehmoment als mit 58 er Kolben kann ich sagen.
 

B) Lenkkopf V50 Spezial

€ 70.-

So wie auf den Fotos. Keine Ausbrüche bei den Hebeln, leider hat mal jeman Material für die Spiegelhalterung weggenommen und ein Loch ins Schaltteil "gebohrt". 

 

C) Tank V50 

€ 10.-

Innen leichter Rost, Deckblech leicht nach innen gedrückt. Mit wenig aufwand fahrbar oder für Basteleien.

 

D) Bremstrommel inkl. Nabe V50 für geschlossene Felge

€ 20.-

 

E) Zündung inkl. Polrad V50

€ 20.-

Keine Funktion geprüft.

 

F) Bremsankerplatte V50

€ 15.-

 

 

G) Bremsankerplatte PK

€ 15.-

IMG_20201117_204905.thumb.jpg.d6878f02cf99f695660291f37e4745d9.jpgIMG_20201117_204909.thumb.jpg.4cf589772e40f92a38f8e57cc5514b53.jpg

H) Auspuff Polini Schnecke

€ 10.-

Ich denke Kurzhub, mit Loch durch schleifenden Reifen, aber die alte Version mit Stahlschalldämpfer. Fragt mich nicht für welches Modell genau, ich denke Kurzhub? PK weil Flachstelle am Flansch?

 

I) Auspuff V50

€ 10.-

Schaut sehr gut aus, mehr kann ich nicht sagen

 

J) Abdeckblech unter Lenker rechts

€ 5.-

Habs unter meine Rally gehalten, passt also zumindest auch alle Rundlenker.

IMG_20201117_205037.thumb.jpg.283a5a1370808a2896a3d64e9275368f.jpgIMG_20201117_205040.thumb.jpg.a08c256b96b0190f54274329e6b4e64d.jpg

K) Ansaugkappe plus Schelle

€ 5.-

Müsste von einem 19.19 SHB sein.

IMG_20201117_205107.thumb.jpg.930bdd4afcc54bd163607796a04f688a.jpgIMG_20201117_205116.thumb.jpg.3219c6bb381ebcc6f9e313cb6d4f397b.jpgIMG_20201117_205121.thumb.jpg.ad52d7b3180af43a54082436a9283b53.jpg

L) Nebenwelle 9/14/20/25

€ 15.-

Keine Ahnung woher das stammt, Gewinde und Konus gut.

 

M) Hauptwelle V50

€ 15.-

Kleines Gewinde am Hinterrad

 

N) Ritzel 18 Zähne

€ 5.-

IMG_20201117_211557.thumb.jpg.502744ed09cc55fb284e62bc62205386.jpg

O) Getriebezahnrad 46 Zähne

€ 10.-

IMG_20201117_211644.thumb.jpg.ad59a39a9044f5b5139324ab04e5a2b5.jpg

P) PK XL Bedienungsanleitung

€ 10.-

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • athanasius änderte den Titel in Verkaufe: V50 Teile, Special Lenkkopf, Tank, GS160/SS180 Kolben für 67,1 mm Bohrung...
  • athanasius änderte den Titel in Verkaufe: V50 Teile, Special Lenkkopf, Bedienungsanleitung PK XL, GS160/SS180 Kolben für 67,1 mm Bohrung...
  • 1 Monat später...
  • athanasius änderte den Titel in Verkaufe: V50 Teile, ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information