Zum Inhalt springen

Verkauft.


mottin86

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Krise? Worum geht es? Krise ist, was Ihr draus macht. Wenn man den ärger der Welt die Tür öffnet und alles aufsaugt, ist es kein Wunder wenn man geistig und emotional vor die Hunde geht. Lässt man die Tür zu, lebt es sich aber eigentlich recht komfortabel. Und? Ist das schlimm? Nein, ist es nicht, denn man hat ja die Wahl.   Vielleicht ist das ein Problem dieses Landes und seiner Einwohner, das es und sie sich einfach viel zu wichtig nehmen in dieser großen weiten Welt. Und daher immer mitreden wollen und zu allem eine Meinung haben. Und immer vorne dabei und hier schreien.   Ich persönlich konzentrier mich auf meinen Mikrokosmos und alles was in meinem direkten Umfeld abläuft. Mir ist wichtig, das es Familie, Freunden und Menschen die mir wichtig sind gut geht. Mir übrigens eingeschlossen. Gleiches gilt für den Job. Denn nur ICH muss täglich mit meinem Kram klarkommen und schauen, das die Knatter am Anfang des Monats auf dem Konto ist. Das interessiert meinen Nachbarn nämlich nicht, egal wird es ihm sogar sein.   Kann man jetzt egoistisch, zerstörerisch, gleichgültig oder wie auch immer nennen, ich fahr da relativ gut mit. Mich interessiert der Scheiß der Welt nicht. Da kann ich mich drum kümmern, wenn die Scheiße an die Tür klopft. Solange das nicht passiert, mach ich mich nicht bekloppt. Ändern kann ich daran eh nix. Egal wo man bei der Wahl das Kreuzchen macht (und nein, natürlich nicht beim braunen Pack, aber darum geht es hier auch nicht), es ändert nichts.... jeder schaut wie er bis zum Ende klarkommt. Und diese Zeit bis zum Ende will ich genießen so gut es geht, ohne mir ständig nen Kopp zu machen.....  
    • Ich hab mal das VMC Topic durchsucht und kein Vergleichbares Setup gefunden, nur PHBH 30 und Membran. Man darf auch nicht vergessen das es diesen Zylinder gerade mal 1 Jahr gibt. Vielleicht mal das Quattrini Topic durchsuchen und gucken ob es da ein vergleichbares Setup gibt an dem man sich orientieren kann.
    • Sehr schöner Vergleich. Junge Junge, so viel Leistung habe ich mit Boxen aber äußerst selten gesehen. Dachte bei 33 bis 35 PS wäre bei der Polinibox der A... ab. Wenn du einen Reso mit guter Verlegung und frühem Einstieg haben willst für Kurvenräuberei, könnte die Posch Nessi noch eine Alternative sein. Die kriegt man mit wickeln, ggf. einem Stinger und einem anständigen Endschalldämpfer sicher auch moderat leise.
    • Ohne jetzt 58 Seiten zu durchsuchen, hat jemand schon das 125er Gehäuse mit 177 MHR auf 60mm hub verbaut?
    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich konnte mal wieder jemanden mit dem Vespa-Virus infizieren, der sich gerne eine PK XL 1 zulegen möchte.   Sollte jemand von Euch etwas haben, freue ich mich über Vorschläge mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung. Möglichst aus dem Rheinland.   Danke und allzeit gute Fahrt! Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information