Zum Inhalt springen

Trittleisten anpassen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich benötige dringend Hilfe mit meinen Trittleisten. Mein Lackierer hat mir nach den Beinschildtausch an meine VNB nicht wie abgemacht die Löcher für die Trittleisten ins neue Trittblech übertragen. Und das alte Blech gibt es nichtmehr. Somit habe ich absolut keine Maße für die Löcher und die Länge der Leisten. :censored:

DAS HIER hat mir schon etwas geholfen aber meine Leisten sind zu lange und haben keine Montagelöcher, somit brauche ich noch die Länge und die Position der Bohrungen.

 

Bearbeitet von greenfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Niemand?

wie gesagt, ich bräuchte die Gesamtlänge der einzelnen Leisten. Anfangs- und Endpunkte. Also die Löcher der Endkappen. 

Es würde mir wirklich sehr helfen. Muss jetzt auch nicht zwingend VNB sein, denke dass es die Maße einer Verwandtschaft auch tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information