Zum Inhalt springen

PX80 Elektrik/Kabelbaum


GerdKessler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe meine PX 80 (DR135) Bj. 1982 komplett zerlegt und neu aufgebaut. Mit dem neuen Kabelbaum habe ich Probleme, was geht ist das Standlicht,die Blinker, Hupe und das Bremslicht . Was nicht geht ist das Fahrlicht und ich habe keinen Zündfunken. Gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich wohne in 63571 Gelnhausen  nähe Hanau.

 

LG

Gerd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo Rita,

ich habe zurzeit meine PX bei Dir, mein Bruder hat eine Schwalbe die nicht läuft.

Schraubst Du auch an sowas rum, wenn ja würde ich sie mitbringen wenn ich meine PX

abhole.

Die sollte bis Ende der kommenden Woche fertig sein da ich beim Anrollern dabei sein will.

 

VG

Gerd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information