Zum Inhalt springen

Vespa V50 Special mit 125´er Zulassung Tüv neu


Moppi_V50

Empfohlene Beiträge

Huhu,

versuche es nun nochmal hier. FESTPREIS 2600,-

Steht in Berlin, ist meine, hat neuen Tüv ohne Mängel bekommen und wird sonst nirgends mehr angeboten.

 

Ich habe vor ca 3,5 Jahren den Rahmen (v5a2t) gekauft, dieser war in Silber lackiert. Das Silber habe ich dann einfach angeschliffen und in Blau umlackiert, mit der Dose. Der Motor ist ein Primavera Motor, neu gelagert, neu gedichtet und Kolben / Zylinder neu. Vergaser kam als 19:19 neu. Lenkkopflager neu gemacht, Kabelbaum, alle Züge, Scheinwerfer mit Fernlicht und passender Schalter dazu, Rücklicht, Trittleisten, neue Felgen, Reifen, Bremstrommeln und Beläge. Vorne YSS Dämpfer verstellbar. Neuer Tank, neue Sitzbank. Also eigentlich ist alles getauscht. Vergaser habe ich jetzt nochmal neu bedüst, so dass sie sauber läuft. Schnarre schnarrt auch. Springt auf den ersten Kick an. 

 

Der LAck ist halt Dose, somit leider nicht perfekt! Auf dem Trittbrett kommt Spachtel hoch / reißt der Spachtel. Nicht wirklich schlimm, aber sollte es jemanden stören, dann kann man ja ein neues einschweißen.

 

Der Preis deckt grad mal so die Kosten für die ganzen Einzelteile und der Eintragung zur 125´er. Ich glaube, dass ich hier insgesamt sogar schon drauf zahle. Wenn überhaupt bin ich seitdem sie fertig ist maximal 300 KM gefahren. - Sie muss also noch eingefahren werden!

 

Sitzbank könnte auch gegen eine Mono oder flache Rennsitzbank getauscht werden. Hätte beides noch liegen.

 

 

Vielleicht sucht ja grad wer eine nicht O-Lack Special :-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier scheint sich leider keiner zu finden, sie ist nun in den Kleinanzeigen zu finden. Um den Regeln zu entsprechen dann bitte schließen. Danke! - schade , dass sie hier nicht zu jemanden geht, der sich um sie kümmert :( 

Ich brauche leider die Kohle, würde sie sonst für meinen 2,5 Jahre alten Junior aufbewahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Puh, sicherlich. Allerdings ist angucken ja eigentlich immer besser, oder? Ansonsten, wenn alles organisiert ist, und die Kohle per Überweisung bei mir eingeht, dann ja.

 

Mittlerweile gibt es auch noch auf Wunsch Umbau Möglichkeiten. - Original pv Banane, mono Sitzbank, flache Sitzbank,.. wenn alle Sitzbänke und Banane dran sollen, dann für 2750. da gäbe es dann auch noch ein paar teile dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information