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135DR Set up


jow7

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Servus zusammen,

 

ich brauch eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin...

Ich habe kürzlich meine PX80 alt auf einen 135DR umgebaut. Habe zudem ein 22er Ritzel und einen Sito Road 2.0 verbaut. Vergaserbedüsung (SI20.20) nach Vorgabe auf 160/BE3/102 und ND auf 52/140 umgestellt und damit läuft die Kiste einfach nicht rund.  In den unteren Drehzahlen passt es, sodass die Nebendüse eigentlich passt. In den höheren Drehzahlen zieht er nicht richtig durch und habe das Gefühl dass er zu fett ist. Auch die Kerze ist etwas nass.. Habe dann auf 100er HD gewechselt, aber keine Besserung in Sicht. Habe dann mal rumprobiert und auf BE5 und 100er HD gewechselt. Damit läuft er bis zum 3. Gang eigentlich ganz gut, aber im 4. Gang ist dann ein Loch bemerkbar. Das Kerzenbild geht schon eher in die Richtung zu mager. Weiß jetzt nicht mehr weiter, welche Bedüsung ich verbauen soll..

 

Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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