Zum Inhalt springen

Vespa VBB 177DR Frage


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, habe eine VBB1T und jetzt den DR177 nur gesteckt mit SIP Road 2 und ovalisierten 24/24 Vergaser mit 125HD. Sie läuft wirklich gut nur wenn ich vom 3 in den 4 Gang Schalte müht Sie sich bis es weiter geht, ist jetzt nicht ganz so schlimm aber schöner wäre es wenn Sie gleich weiter zieht. Endgeschwindigkeit läuft Sie 100 mit GPS gemessen. Es gibt da ja den MMW Malossi Zylinderkopf für 177, merkt man wenn man den montiert spürbar was.

Ich möchte am Motor nichts fräsen oder anderen Tuningzylinder verbauen den Polini und Malossi habe ich auf meinen anderen verbaut.

Angeblich soll auch die Polini Box was bringen aber anscheinend gibt es da Probleme das Sie so nicht sofort passt wegen dem Ständer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der DR kommt gesteckt auf 12-14PS in der Konfig, da sind 100 Km/h GPS wirklich gut

Ich bezweifle ob der Zylinderkopf da was bewirkt.

Helfen würde das Drehzahlband nach oben zu schieben, was zb ein anderer (Reso) Puff kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hannesp:

 

Helfen würde das Drehzahlband nach oben zu schieben, was zb ein anderer (Reso) Puff kann

 

wie soll das Helfen, bei Ganganschlussproblemen die Leistung noch weiter Richtung höherer Drehzahl zu verschieben:blink:....würde sagen das macht das ganze noch schlimmer.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ganja.cooky:

 

wie soll das Helfen, bei Ganganschlussproblemen die Leistung noch weiter Richtung höherer Drehzahl zu verschieben:blink:....würde sagen das macht das ganze noch schlimmer.

Geschmacksfrage, kommst halt mit dem 3ten in höhere Drehzahl rein. Also wenn ich auf mein Setup den Kegra statt dem SIp drauf tu, dann geht das was... bis die Polizei mich rausfischt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information