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Golfer

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  1. Habe jetzt Düsen von 116,118,120,122 getestet am besten läuft Sie mit der 125 HD allerdings halt das beschriebene Problem vom 3 in den 4 Gang
  2. Danke für Deine Antwort, ich werde jetzt noch an den Düsen rumspielen da 125 HD wahrscheinlich zu fett ist. Wie gesagt ich bin voll zufrieden mit dem Paket nur halt vom 3 auf 4 Gang nervt ein wenig
  3. Hallo an alle, habe eine VBB1T und jetzt den DR177 nur gesteckt mit SIP Road 2 und ovalisierten 24/24 Vergaser mit 125HD. Sie läuft wirklich gut nur wenn ich vom 3 in den 4 Gang Schalte müht Sie sich bis es weiter geht, ist jetzt nicht ganz so schlimm aber schöner wäre es wenn Sie gleich weiter zieht. Endgeschwindigkeit läuft Sie 100 mit GPS gemessen. Es gibt da ja den MMW Malossi Zylinderkopf für 177, merkt man wenn man den montiert spürbar was. Ich möchte am Motor nichts fräsen oder anderen Tuningzylinder verbauen den Polini und Malossi habe ich auf meinen anderen verbaut. Angeblich soll auch die Polini Box was bringen aber anscheinend gibt es da Probleme das Sie so nicht sofort passt wegen dem Ständer.
  4. Vergaserwanne, Vergaser alles neu abgedichtet, Motor dreht auch nicht hoch wie es bei Falschluft ja vorkommt ( oder bin ich da falsch informiert ), habe auch das kleine Ölloch im Vergaser wo das Öl durchkommt mit Flüssigmetall zugemacht hat aber auch nichts geändert. Mir hat mal jemand gesagt das bei Umstellung die Zündung fetter gestellt werden soll, keine Ahnung ob das stimmt. Benzingeruch ist nicht im Getriebeöl. Habe bereits überlegt 1:33 zu mischen weil ich gelesen habe das die Getrenntschmierung angeblich 1:30 mischt.
  5. Hatte nach Umbau die von Polini vorgeschriebene 125 HD eingebaut ( bei Getrenntschmierung - Kerze Rehbraun ) nach Stillegung und weißer Kerze dann 130 HD immer noch weiß und dann 135 HD auch immer noch weiß. Nebendüse wurde auch geändert also fetter. Wie gesagt Motor läuft eigentlich super GPS gemessen 123 km/h aber mich beunruhigt die Kerze nach der Stillegung.
  6. Hallo, habe eine PX 200 Bj. 1984 mit Getrenntschmierung. Ich habe ein einfaches Stecktuning mit Polini 210 Alu und Sip Road gemacht, Zündung laut Polini eingestellt und HD angepasst. Die Kerze war schön Rehbraun danach. Dann wurde festgestellt das die Kupplung rutscht, neue Kupplung einbauen lassen und derjenige meinte man sollte gleich die Getrenntschmierung mit Tuningzylinder stilllegen. Das habe ich dann machen lassen, in den Tank gleich mehr Öl gefüllt das beim ersten mal nichts passiert. ich fahre 1:50. Zuhause dann die Kerze rausgeschraubt und Sie war weiß. Habe dann alles fetter bedüst und bin auch schon 1200km gefahren aber die Kerze wird nicht mehr rehbraun sonder bleibt immer mehr weiß egal wie ich fahre, sie fährt auch super aber irgendwie find ich das komisch das nach der Stilllegung der Getrenntschmierung die Kerze immer weiß ist und mit Getrenntschmierung war Sie schön Rehbraun. Habe schon mal überlegt ob ich wieder auf Getrenntschierung umbaue.
  7. Danke, habe mal einen Ersatzvergaser bekommen und werde den tauschen. Berichte dann
  8. Hallo, bei meiner Sprint dreht nach dem starten ( ca. nach 20 Sekunden ) im kalten Zustand der Motor hoch auf Vollgas ohne den Gasgriff zu betätigen, wenn ich dann denn Choke ziehe läuft Sie normal. So nach 3 - 5 Minuten wenn Sie dann warm ist läuft Sie ganz normal, dann kann ich auch den Choke reintun und Sie läuft absolut perfekt. Benzinhahn und Benzinschlauch bereits gewechselt, keine Änderung, Motor ist auch komplett neu abgedichtet. Über Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
  9. Golfer

    O-Lack Topic

    Hallo, ja genau so sah die Verpackung aus, allerdings habe ich es nicht selbst versucht sondern nur erst einmal von denen gemachte Metallmusterplatte in die Hand bekommen., wollte mich eigentlich für die Spraydose entscheiden, allerdings war nach der Ansicht von dem Muster nicht überzeugt, mit welcher Dose der beiden die Muster gemacht wurden konnte mir die Firma bei mir um die Ecke auch nicht sagen. Ich denke aber das die Muster bereits schon vor einem Jahr oder so gemacht wurden. Wie gesagt, es war matt und irgendwie klebrig allerdings war es mit Sicherheit komplett ausgetrocknet, mit dem Fingernagel konnte man es wegkratzen und wenn man mit dem Finger daran gerieben hat ist es so gerubbelt. Ich lass mich gerne von Dir überzeugen, hast Du Bilder was Du versiegelt hast? Kann man es auch glänzend polieren? Gruß
  10. Golfer

    O-Lack Topic

    Habe jetzt die Möglichkeit gehabt Elaskon zu sehen, also war bei einem Händler der wo Aero 46 Spezial hatte. Dieseswurde mir auch empfohlen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt, war wie Gummi und hat total gerubbelt, also irgendwie klebrig, keine Ahnung ob es glatter wird wenn man es poliert.
  11. Golfer

    O-Lack Topic

    Welches Elaskon kannst Du empfehlen, es gibt ja da verschiedene.
  12. Golfer

    O-Lack Topic

    Es gibt ja noch dieses Elaskon, jemand damit Erfahrung.
  13. Golfer

    O-Lack Topic

    Ok, Danke für deine Tips
  14. Golfer

    O-Lack Topic

    Was hälst Du von Owatrol, soll ja identisch sein
  15. Golfer

    O-Lack Topic

    Ok, also man könnte auch Oxyblock über die verrosteten Stellen zum versiegeln streichen, das der Rostlook bleibt. Polieren per Hand?
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