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Verkaufe: Diverse Keihin Düsen


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Tach.

 

Da ich auf KMT Düsen umsteige verkaufe ich meine gesammelten Düsen für Keihin PWK.

Die Düsen sind teilweise aus Stage6 Packungen, Teilweise aus gebrauchten Vergasern, teilweise mir zugeflogen. Daher erwartet keine neuen Düsen - etwas angelaufen sind die gebrauchten alle, bei den Nebendüsen kann auch mal ein Schlitz etwas aufgebogen sein. Aber funktionieren tun sie alle.

 

Hauptdüsen

K125

128

K130

135

130

155

K122

K123

 

K145

K155

K148

142

 

Nebendüsen

K45

42

45

55

42

K48

K40

48

58

45

52

42

 

Ich muss eigentlich noch mehr haben, aber die finde ich grad nicht.

 

Preis: Pro Düse 1€. MINDESTABNAHMEMENGE 5 Düsen. Versand im Kompaktbrief für 85 Cent zahlt der Käufer.

Wer alle 24 Düsen nimmt zahlt 21€ incl Versand

 

BESITZ: Ist meins

 

ORT: Berlin

 

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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