Zum Inhalt springen

Erledigt.. Kann zu.


snike

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Oh....das tut mir leid. Mein Laptop ist abgeschnitten...kann sein das du ein Leidtragender warst :???:

 

..aber schreib dann doch einfach ins Topic direkt rein....mach ich auch manchmal...was wolltest du denn...meld dich nochmal..stell gar nicht alles rein was ich hab ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist mal ne gute Strecke...   Ist die Fuffitauglich?
    • Heute hab ich mir mir mal die Zeit genommen die Teile weiter zu reinigen und unter die Lupe zu nehmen Leider hat sich der Aufwand die Teile zu reinigen nicht gelohnt :(   Der Verschleiss im Zylinder ist eigentlich ok, allerdings hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen und die Oberfläche teilweise angegriffen was vermutlich nicht gut für die Haltbarkeit ist. Oxydation oder so Fragt sich ob es sich lohnt den Zylinder aushohnen zu lassen... keine Ahnung was das Kostet Der Kolben ist an sich ok, allerdings Korrosion an den Dichtringen welche also auch erneuert werden müssten...    
    • die unterkante wird oft vernachlässigt, bitte dringend auch anfasen.
    • Prima! Hole ich in ca. 12 Stunden alle ab.   (Vorausgesetzt,ich verschlafen nicht wieder,wie letztes Jahr...     ,oder diesmal im Weserbergland hängenbleibe.) Habe dafür extra einen dritten Gepäckträger, und Satteltaschen montiert, um die Fette Beute vom Hof zu schaffen. Vielleicht tausche ich sie aber auch bei @t4.  in seinem gut bestückten "Bauchladen", gegen tolle Veloce,und Special Schlüsselanhänger, oder Nebendüsen  ein....     Bis später,und Gruß aus dem Teuto!    
    • Als treuer Abonnent dieses Magazines seit über 25 Jahren wurde ich maßlos zum Jahreswechsel enttäuscht.      DAS MAGAZIN WURDE EINGESTELLT!!!!    Ohne Ankündigung, ohne irgend ein Anzeichen.  Hab nur von dem Aus gelesen bzw. ein u-tub Video gesehen wo ein kleiner Nachruf war.   Extrem schade. Also VORSICHT - keine Abos abschliessen oder ähnliches.  Bei mir fehlen zum Glück nur zwei Magazine die noch kommen sollten bis ich wieder die Abo-Rechnung bekommen hätte. Rückzahlung wird wohl keine kommen.   Schade     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information