Zum Inhalt springen

Keine Ladespannung


Vespa Service

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Hab bei meiner APE AC4 das Problem das ich mit der Flytech nur ca 9.5V Ladespannung erreiche. Hab verschiedene 12V Regler von Pinasco ausprobiert ohne Erfolg.

 

Gestern Abend hab ich dann noch den  Naraku Regler ausprobiert auch wieder ohne Erfolg. 

 

Könnte es evtl sein das meine Zündgrundplatte defekt ist? Wie kann ich diese testen? 

 

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!

 

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die ZGP mit der APE verkabelt. Nur AC oder ACDC? Nach welchem Plan hast du die Angeschlossen?

 

Du schreibst von Ladespannung - hast du eine Batterie verbaut?

 

Wann und wie hast du die 9 Volt gemessen?

 

Häng mal eine H1 Birne direkt (ohne Regler) an die ZGP. Wie leuchtet diese dann bei höherer Drezahl?

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Zündgrundplatte wie bei der Widefame verbaut mit Regler so wies bei der Bedienungsanleitung beschrieben war.

 

hab ne 12v Batterie verbaut und mess die Ladespannung auf den Batteriepolen bei laufendem Motor. ( so hab Ichs jedenfalls mal in der Schule gelehrnt...:whistling:)

 

das problem ist das es mir immer die Batterie entleert da ich zuwenig Spannung raus bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information