Zum Inhalt springen

Lenksäule und Lenker PK 50 XL2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neuer Besitzer ein PK 50 XL2.Die war leider nicht ganz zusammengebaut und bei mir steht ein Fragezeichen was die Befestigung des Lenkers angeht.Hier sind zwei Fotos wie es vom Vorbesitzer zusammen gesteckt wurde.Von unten kommt zuerst das Lager in der Lagerschale, dann kommt eine Mutter Lenkkopflager, dann eine schmale Scheibe,dann nochmal Mutter Lenkkopflager und dann wohl diese Distanzscheibe->dann kommt der Lenker und dort sind dann nochmal zwei Mutter gewesen.Das ganz war aber nicht festgeschraubt.Nach Explosionszeichnung sieht das irgendwie ganz anders aus.Wieviele Muttern werden denn von oben auf den Lenker geschraubt?

Viele Grüße

DSC00217.JPG

DSC00218.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information