Zum Inhalt springen

Suche Rest von Gurtner RN17 Vergaser


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Leut 

 

...wie sie sehen, sehen sie nichts...

Ja genau das ist mein Problem. Weis jemand eine Bezugsquelle für den Vergaser Gurtner RN17 von der Vespa Acma? Brauchen würde ich soweit ich das sehe den kompletten Gasschieber mit Nadel Feder und schraube.

Such aber finde keinen Shop der so was hat. Oder gibt es da einen vergleichstyp davon der passt, wobei ich den Gurtner gerne behalten würde da er der originale ist. Ich weis das Dellorto würde auch passen ;-)

 

Danke euch schon mal

 

Gruß Stefan

P_20180323_144522.jpg

Screenshot_20180327-134222.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information