Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Augsburg im Olack

vespa oldi

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• RIP Rita   Habe sie damals noch als Rolf kennengelernt. Über ihn die ersten Scootering Magazine erhalten..... Lang ist es her.   Mach et joot 
    • Boah, und ich hab noch 20 Minuten dagesessen, das selbe überlegt und es mir dann doch verkniffen....   Ihr Penner!   Gez.   Ex-Mörderator a.D.
    • Hallo zusammen, ich habe hier bei uns im Kreis Stuttgart (BW) Probleme einen Tüvler zu finden der mit paar Sachen Einträgt. Bis jetzt hatten wir nie Probleme was einzutragen Aber mittlerweile weigern sich die Tüvler hier bei uns. Ich suche jemanden der mir an meiner ET3 folgende Sache eintragen kann.    Das muss alles eingetragen werden: VMC GS 56 Zylinder  Stoßdämpfer Vo + Hi Yss Dello PHBL 24 Vergaser  Sip Motorgehäuse Sip Felgen Vo + Hi  PIAGGIO SKR Gabel mit Bremsanlage vorne Galfer Bremsscheibe  Spiegler Bremsleitung Bremspumpe Crimaz 2.0 Auspuff Falk R Ares in 1,5mm Variante (erstaunlich leise)😂 Wenn man den Auspuff mit einer BSAU Nr eingetragen kann wäre ich Happy, natürlich wenn es halt möglich ist. wäre für jeden Tipp Dankbar.          
    • RIP Rita    1x mit Ihr telefoniert, weil mein Vater sich ein Piaggio 4T Raumschiff gegönnt hatte...verrückt, hilfsbereit und liebenswert, so hätte ich Sie anhand vom Telefonat beschrieben.   Sehr schade, wer hier in letzter Zeit so von uns geht!
    • Ich hab heute auch mal gemessen, weil es mir keine Ruhe gelassen hab und ich habe bei den Steuerzeiten folgendes Ergebnis gemessen (43er Welle):   AS: 186-187° ÜS: 127-128°   Quetschkante: 1,0mm   Sollte also perfekt für den Taipan passen...oder nahezu 😜😁🍻
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung