Zum Inhalt springen

Verkaufe: Lambretta li 150 special


cee

Empfohlene Beiträge

For sale:

 

Lambretta LI 150 Special.

 

Compelte nut and bolt restoration 3 years ago by Lambrettafinder. Scooter hasn't driven 1500km since.

 

Build with all quality parts.

 

- PM Tuning single disc discbrake, Spiegler hoses, LTH Brakemaster.

- Tino Sacchi targaline rear shock absorber

- Pegasus Seat

- RB20 Cylinder

- TMX 35 carburettor (toolbox custom made for best fitting)

- Cyclone 5 gearbox

- custom made to fit BGM Clubman exhaust

- Shock absorbers + dampers front

- LED rear light

- Tubeless sip rims + SM100 tyres

 

Scooter has been painted by Danny vercammen @ scootermarket.

All keys are there, also invoices from restauration and belgian registered documents.

 

Scooter can be seen in Berlaar, Belgium (20min from Antwerp). price 5600eu

contact by PM or phone 0032 477 91 61 35

 

1.jpg

28053808_10215901859647650_1490565409_n.jpg

28053944_10215901860087661_1277900821_n.jpg

28109203_10215901859847655_1034630773_n.jpg

28109328_10215901859807654_1301616025_n.jpg

28109380_10215901859727652_54306664_n.jpg

28116959_10215901859767653_889490691_n.jpg

28124973_10215901860367668_1857260572_o.jpg

28125069_10215901860007659_172479220_o.jpg

28175559_10215901859687651_1546841784_n.jpg

28190687_10215901859607649_1230533162_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt ist nicht witzig. eventuell weil auf keiner minderheit rumgehackt wird? glühbirne, 3 blondinen, eine hält die birne fest, die anderen heben sie hoch und laufen im kreis.
    • Moin moin erstmal    bin neu hier und hoffe trete hier mit meinen dummen Fragen keinen auf den Schlips    ich habe mir vor kurzer Zeit eine PX80 alt gekauft. Ich war mit 15-17 Rollerfahrer (Ja Plastikkacke )   Aber man wird älter und der Geschmack ändert sich nunmal    Zu mir, ich bin Tom, 28 Jahre alt und liebe das Schrauben einfach.    Ich habe mich belabern lassen für eine Vespa, somit: Gesagt getan, eine gekauft.    PX80 Bj. 81 mit 177er Polini.  War billig, aber halt echt Sperrmüll das Ding. 5 Schichten Lack drauf, umgefallen und gespachtelt, lief nicht.         Ich hatte halt einfach gar kein Plan, wusste nur: Vor Bj. 89 zwecks eintragen    Ich wollte einfach nur fahren und im Winter das Ding zerlegen, neu lackieren, Motor bisschen frisch machen und so Zeugs halt… Naja… leichter gesagt als getan, Motor war undicht und wenn ich ihn schon draußen habe, kann ich auch gleich ein paar Sachen neu machen:     Habe sie dann komplett zerlegt    Und dann kennt man natürlich einige die einem das gute Einreden „Ja dann Schweiß gleich die überschüssigen Löcher zu“      Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich da jetzt drüber lackiere… also habe ich sie zu einem sehr guten Freund geschickt:    Er hat sie mir komplett entlackt und entrostet und einmal alles verzinkt    Und Schrauben etc auch alles:     Motormäßig habe ich coolerweise einen 125er Block drin und den würde ich auch erstmal lassen.   Habe diesen nur zerlegt und einmal mit Wasser/Glasperl gestrahlt:   So ist der aktuelle Stand.    Ich habe jetzt folgende Sachen bestellt:   Quattrini M1X Mazzuchelli 60mm 110er Pleuel MRP Ansaugstutzen 36mm SIP Race Kupplung RD350 Membran SIP Vape Zündung Habe mehrere Vergaser zum Testen schon liegen (Keihin Airstriker 35mm, 38mm, Keihin 30mm PWK)   Und Kabelbaum, Seilzüge, Tacho, etc   Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Anregungen habt, evtl auch gerne Kritik.    Danke euch schon mal 
    • Geiles Gewäsch. Die hatten doch vor Jahren öfters "tolle" Sachen im Angebot und im Hintergrund gerne nen Sportwagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information